>> Exige S
 

>> Modell Informationen
>> Preisliste

>>
Der Exige S ist ein reinrassiges Sport-Coupé mit
atemberaubenden Fähigkeiten.

Der Lotus Exige S wurde gezielt für den sportlichen Einsatz auf der Straße und auf der Rennstrecke konzipiert. Kein Blender, sondern ein morderner, nahezu konkurrenzloser Sportwagen.

Eine wahrlich atemberaubende Erfahrung ist die Fahrt in einem Exige S in voller Beschleunigung. Für den Spurt von Null auf Hundert vergehen gerade mal 4,5 Sekunden.

Die Erfahrungen aus zahllosen Erfolgen im internationalen Motorsport in Kombination mit der neusten Technologie bilden die Basis für dieses einzigartige Autonobil. Seine Optik sagt alles. Es ist nicht nur ein Sportwagen, es ist ein für die Straßen zugelassenes Kraftpaket mit echten Rennwageneigenschaften.

Der Exige S kann auch mittels der werksseitig angebotenen Ausstattungspakete und Zubehörteile auf individuelle Wünsche zugeschnitten werden. Mit dem Verbau des Performancepakets entsteht der effektiv fahrdynamischste Exige: Eine strömungsoptimierte Dachhutze versorgt den von 223 PS (164 kW) auf 242 PS (178 kW) leistungsgesteigerten Motor mit zusätzlicher Frischluft und unterstreicht das aggressive Design.

Für weitere Informationen steht Ihnen gern Herr Brecht jr. unter
+49 (0)40 230666 zur Verfügung.