>> 2-Eleven 192/260 PS
 

>> Modell Informationen
>> Preisliste

>>
Der 2-Eleven ist die kompromisslose Umsetzung der Lotus-Philosophie "performance through light weight"

Der 2-Eleven wurde als reinrassiges Rennfahrzeug gebaut, welches mit den richtigen Zubehörteilen ausgestattet auch auf der Straße gefahren werden kann. Sein Leistungspotential auf der Rennstrecke ist außergewöhnlich, die Fahrt auf der Straße öffnet eine völlig neue Dimension.

Mit 720 Kilogramm Leergewicht bietet der Standard 2-Eleven mit 192 PS (141 kW) seinem Fahrer eine Grundvariante, die dieser nach eigenem Belieben mit Ausstattungspaketen und Zubehörteilen aufrüsten und somit das Fahrzeug nach seinen persönlichen Wünschen optimieren kann.

Ein imposantes Highlight der offerierten Ausstattungsvarianten ist der mächtige 260-PS-Motor (191 kW). Damit schafft der 2-Eleven ein Leistungs-Gewicht wie es noch in den 60er-Jahren nur Formel-1-Fahrzeuge hatten. Alternativ gibt es einstellbare Sportfahrwerke, motosporterprobte Aerodynamik-Komponenten und den FIA-geprüften Spezialtank. Die Möglichkeiten zur Individualisierung sind vielfältig und können entweder bei der Bestellung im Werk oder erst später von der Vertragswerkstatt eingebaut werden.

Für weitere Informationen steht Ihnen gern Herr Brecht jr. unter
+49 (0)40 230666 zur Verfügung.